Donnerstag, 3. August 2017

baby it's hot outside

ui erst mal abstauben hier drinnen. die ferienzeit hat mich voll im griff und das leben spielt findet draussen statt. also nicht dass ihr denkt, ich stibize mir nicht hie und da nähzeit, das muss für das seelenheil schon sein. meist hats einfach nur für ein handyausschnitt bei insta gereicht. aber da heute mal wieder rums ist und ichs so kurz vor knapp auch noch schaffe, zeige ich euch diesen herrlichen luftigleichten jupes aus modal.

der stoff nennt sich sommarfeel und genau so ist es. leicht, luftig, schön mitschwingend (ok...sieht am auf dem foto jetzt gerade nicht) einfach toll für so heisse sommertage wie JETZT.
abgeschlossen habe ich einfach mit einem rollsaum in hellgrau, oben ist ne doppelte passe statt bündchen (auch das ist super bei den temperaturen). genäht was das teil in gefühlt 10 minuten.

schnitt: abgenommen vom lieblingskaufjupes der saison
stoff: lillestoff modal sommarfeel von littlefeet
shirt dazu im schild gefunden
 
und was ihr nicht seht:
essie hat die perfekt passende farbe für die zehennägel geliefert :)

und nicht dass ihr denkt, hier herrscht nur sommer.....gedanklich und nähtechnisch bin ich schon beim weihnachtsmäret ende november. jaja richtig gelesen, weihnachten! das sieht dann so aus:

 


euch weiterhin schöne sommertage, nächste woche bei rums zeig ich euch, dass wolljersey im sommer mega toll ist!

alles liebe euer nähstärn