meine Nähstärn-Welt

ich zeige euch hier was im laufe der letzten jahre hier so alles entstanden ist. quasi ein rundgang durch meine Näh(Stärn)-Welt

meine lieblingsfinken (für die nördlichen nachbarn, puschen) :)
besonders lieb ich ja die ballerinas von klimperklein. und das fantastische daran.... die sind auch jungstauglich in der "sportversion" :)




und 2013 hab ich mir endlich das stickmodul zu meiner geliebten bernina aurora 430 geleistet.... und was soll ich sagen, es ist rege in gebrauch :)


zu den neuen anschaffungen gehört der silhouette portrait, der meine kreative ideenliste regelmässig zum platzen bringt. schaut mal auf dem blog unter dem label plotten..... das ist einfach ein wunderding, das kleine gerät :) 
mit meiner babylock coverstich (blcs2) kann ich meine genähten unikate nun noch professionalisieren :)